Marketing für Regisseur*Innen

Gib deinen Visionen ein Gesicht!

Online-Marketing für Regisseur*Innen

Bist du als Regisseur*in tätig und arbeitest seit Jahren mit denselben Häusern, denselben Produktionen, für dasselbe Gehalt?

Bist du Regisseur*in, erhältst aber kaum Anfragen für neue Projekte, da dich und deine Arbeit kaum einer kennt?

Möchtest du mit deinen Visionen, noch größere und bedeutendere Geschichten erzählen?

Dann ist es JETZT ganz dringend an der Zeit zu handeln!



Regisseur

Als Regisseur*in bist du erst dann erfolgreich, wenn deine Visionen verwirklicht, gesehen & geschätzt werden und du anhaltend gute Umsätze generierst.

Weder eine professionelle Bühnenproduktion, noch eine Bild- oder Filmproduktion ist ohne den passenden Regisseur denkbar. Diesen jedoch zu finden oder zu kennen, ist ohne Sichtbarkeit des Künstlers und seiner Arbeit nicht möglich.

Ich unterstütze Regisseur*Innen auf Ihrem Weg in die Sichtbarkeit, Ihren Bekanntheitsgrad & ihre Umsätze zu steigern, indem ich jedem dabei seine eigenen individuellen Online-Marketing-Lösungswege an die Hand gebe. 

Gemeinsam finden wir den richtigen Follow-Spot für deine Online-Präsentation. Mit einer individuell auf dich angepassten Marketing-Strategie richten wir die Scheinwerfer auf dich und deine Visionen aus und positionieren dich als Kunst & Kultur Favori!


Mit perfekter Choreografie & Regie-Führung zu mehr Anerkennung, Applaus und Erfolg!

Die Favori-Regie beinhaltet das richtige MindsetStrategiePlanungPositionierungKommunikationTools & Methoden.

  • Gemeinsam schreiben wir an deinem Favori-Regie-Skript.
  • Szenarien & Schrittkombinationen erarbeiten wir gemeinsam. Dadurch kannst du Ansätze erkennen und diese für dich übernehmen und umsetzen.
  • Du erhältst umsetzbare Regieanweisungen, kombiniert mit einfachen, nachvollziehbaren und sinnvollen Online-Choreografien der Herangehensweisen.
  • Alle Ergebnisse werten wir in unseren Beratungen mit dir aus. Dabei erhältst du weitere konkrete Empfehlungen zur Umsetzung.

Franziska Sevik

Franziska Sevik, Business Mentorin & Online-Marketing Expertin für Künstler


Favori – Angebote für dich & deine Kunst

Agentur

WIR TUN ES FÜR DICH!


Web & Online-Marketing Service Leistungen für Solo-Künstler & Kulturbetriebe, die Ihre Kunst wachsen sehen, endlich unabhängig präsentieren und auf solide, digitale Füße stellen möchten.

Spare an Selbstversuchen, Zeit und Geld, während gleichzeitig der Applaus deines Publikums immer lauter wird.

Coaching & Mentoring

ERLERNE, WIE DU ES SELBST UMSETZT


Coaching & Mentoring Programme für Solo-Künstler & Kulturbetriebe, die Ihre Kunst auf die nächste Stufe heben, noch mehr Reichweite erzielen und stetig wachsende Einkommen generieren möchten.

Erlerne, wie du mit deiner Kunst ein erfolgreiches Unternehmen aufbaust und unabhängig äußerer Einflüsse, langfristig steigende Umsätze erzielst.


Warum solltest du mit Favori Media – Franziska Sevik arbeiten?

✪ Leidenschaft

 Erfahrung

✪ Neugier

✪ Hands-On Mentalität


Deine Favori Partner an der Seite deiner Kunst

Wir lieben, was wir tun und finden daher stets die bestmöglichen Lösungen, die dir und deiner Kunst helfen, sich zu etablieren, zu stabilisieren und zu wachsen.

Unser hoch motiviertes Team mit innovativen Ideen:

Favori Media - Digitale Medien Agentur
Favori Media – Digitale Medien Agentur
Franziska Sevik – Business Mentorin & Marketing-Expertin für Künstler & Artpreneure
Franziska Sevik – Business Mentoring & Coaching
Künstler & Artpreneur Club
Künstler & Artpreneur Club

So kommen wir zu einer Zusammenarbeit

1. Kontaktaufnahme

Vereinbare gleich ein kostenloses Beratungsgespräch, am besten, indem du hier unten gleich auf den Button gehst. Hinterlasse deine Kontaktdaten und gib uns schriftlich einen kurzen Überblick über dich und deine Anfrage.

2. Beratungsgespräch

Im kostenlosen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie wir dich am besten unterstützen können, damit du zeitnah deine Ziele erreichst. 

3. Zusammenarbeit

Für welche Zusammenarbeit wir uns letztendlich auch entscheiden, erfahre eine individuelle Beratung, eine umfangreiche Konzeption & eine Unterstützung und Begleitung, solange du es wünschst.

>