33 gute Gründe für eine Zusammenarbeit

So profitierst Du von einer Zusammenarbeit
mit Favori Media – Franziska Sevik

33 gute Gründe

Franziska kennt 33 gute Gründe, warum sich eine Zusammenarbeit mit ihr & Favori Media auszahlen wird. Als Künstlerin, Produzentin, Agentin und Online-Marketing Expertin setzt sie auf nachhaltige Konzepte um jede Kunst, jeden Künstler und jedes Kunstprojekt passend unterstützen zu können.

01. Begeisterung

In unserer Zusammenarbeit profitierst du von unerschütterlichen 100% Begeisterung, Leidenschaft und Engagement. Seitdem ich denken kann, liebe und lebe ich für die Kunst. Als Künstlerin, Produzentin, Agentin und Online-Marketing Expertin, bin ich spezialisiert auf den Bereich der Kunst- und Kulturwirtschaft. Dafür brenne ich.

02. Expertise

Du kannst Dir sicher sein, dass Du bei mir die Lösungen findest, die wirklich funktionieren. Ich selbst habe alle akribisch studiert und wiederholt angewendet. Alle mit mir arbeitenden Künstler profitieren von meiner zielorientierten, strukturierten Arbeitsweise, meiner langen internationalen Erfahrung im Projekt-Management und detailgetreuen Umsetzung.

03. Individualität

In unserer Zusammenarbeit geht es um Deine Kunst, Deine Online-Bühne, Dein Followspot, Deine Online-Choreografie.

04. Viel Spaß & Freude

Vergiss stures Abarbeiten von To-Do-Listen! Freue Dich auf Spaß und viel Freude auf dem Weg zu Deinen Zielen.

05. Kompetente, kostenfreie Erstberatung

Das erste Gespräch ist für Dich kostenfrei. In diesem Gespräch können wir einschätzen, ob eine gemeinsame Zusammenarbeit sich für Dich & uns eignet. In unserem Gespräch erfährst Du sämtliche Möglichkeiten zur Umsetzung Deiner Ziele.

06. Absolute Vertraulichkeit

Du kannst auf absolute Verschwiegenheit vertrauen. Meine Künstler, Kunden & Kooperationspartner schätzen den geschützten Raum, in dem sie mir ihre Sorgen und Probleme anvertrauen können.

07. Angepasste Umsetzung

Ob ein Mentoring, ein Coaching oder einzelne individuelle Marketing-Dienstleistungen umgesetzt durch das Favori Team. Von uns erhältst du immer ein passgenaues Konzept für Deinen Weg.

08. Qualität

Du kannst Dir sicher sein, dass alle angewandten Methoden & Konzepte durch permanente Weiterbildungen, Trainings und Supervisionen stets aktuell sind und den höchsten Qualitätsanspruch besitzen. Profitiere von weitgefächertem Wissen & ausgeprägten Erfahrungen.  

09. Konzepte mit Erfolgsgarantie

Ob Positionierung, Darstellung, Kundengewinnung und -bindung oder ein Künstler-Mentoring, mit unseren Konzepten erfährst Du nachhaltigen Nutzen für Dich und Deine Kunst. Profitiere durch nachhaltige Sichtbarkeit, Imagegewinn und Umsatzzuwachs.

10. Flexibilität

Deine Kunst und Dein Kulturbetrieb entwickelt sich stetig weiter. Das Leben ist jedoch nicht immer gradlinig, so kann es schnell auch zu Unvorhergesehenem kommen. Du kannst Dich darauf verlassen, dass ich Dir jederzeit flexibel und aufgeschlossen zur Seite zu stehe und mich sofort an die jeweilige Situation anpassen kann.

11. Exklusive Ideen & Empfehlungen

Da ich von außen auf Dein Kunst-Business schaue, sehe und denke ich an die Dinge, die dir nicht direkt auffallen. Mit meinen exklusiven Ideen & Empfehlungen bist Du Deiner Konkurrenz stets einen Schritt voraus.

12. 100 % Transparenz

Transparente Kommunikation ist mir mehr als wichtig. Begonnen beim Erstgespräch & Angebot sowie die gesamte Projektzeit über, bis hin zur abschließenden Erfolgskontrolle.

13. Klare Kommunikation

Bei mir gibt es kein Kauderwelsch. Ich bin ehrlich, spreche klar und nenne die Dinge beim Namen, sodass sie jeder klar verstehen kann. Auch wenn mal nicht alles so gut funktioniert, wie gehofft. Nur so erreichen wir gemeinsam das Ziel.

14. Innovation

Stillstand liegt nicht in meiner DNA. Ich und mein Favori-Team sind ständig informiert und suchen ständig für Dich nach neuen Trends, Lösungen und Innovationen.

15. Professionialität

Jeder Künstler hat für sich und seine Kunst individuelle Ziele und Vorstellungen von Erfolg. Ich stelle mich Deiner Individualität und Vorstellungen. Direkt.

16. Zuverlässigkeit

Ich halte mein Wort! Koste es was es wolle. Alle Vereinbarungen werden stets eingehalten.

17. Überzeugung

Engagiertes Team, mit erfolgreichen Konzepten. Mein Ziel ist es, jedem Künstler, seiner Kunst und seinem Kulturbetrieb IMMER die beste Lösung anzubieten! Der Erfolg eines jeden Einzelnen steht bei all meinen Überlegungen, Beratungen und Lösungen an allererster Stelle.

18. Akkurate Umsetzung

Erhalte detailgetreue und präzise Umsetzung. Alle unsere Konzeptionen sind exakt ausgearbeitet. Unsere Anwendungen und Tools ermöglichen eine gründliche Umsetzung und eine exakt genaue Auswertung.

19. Klare Konzentration & Fokus

In einer Welt voller Möglichkeiten verlieren viele den Fokus. Ich lasse mich nicht ablenken, sondern behalte stets das Ziel im Auge.

20. Offenheit

Du kannst Dich darauf verlassen, dass absolute Diskretion bewahrt wird, wenn Du im Rahmen unserer Zusammenarbeit einen Gesprächspartner suchst, mit dem Du Gedanken, Sorgen oder Meinungen austauschen möchtest.

21. Persönlicher Ansprechpartner

Du kannst sicher sein, dass immer Dein persönlicher Ansprechpartner vorhanden ist, der dafür sorgt, dass Du zeitnah alle Antworten auf Deine Fragen erhältst.

22. Offen für Anregungen

Nur eine offene und ehrliche Kommunikation gibt die Möglichkeit das volle Potenzial auszuschöpfen. Mit Anregungen unterstützt Du mich, noch optimaler meine Arbeit umzusetzen.

23. Garantierte Zeit & Kostenersparnisse

Bei uns erfährst Du, was es bedeutet Zeit & Geld zu sparen! Spare Dir unnötiges ausprobieren! Ein Full-Service bedeutet für mich, dass Du weitestgehend von allen zeitaufwendigem Ausprobieren, Recherchen, Konzeption-Aufgaben, Organisationen und Umsetzungen befreit werden kannst, soweit Du dies wünschst. Entscheide Dich für ein Ziel und ich unterstütze Dich und Deinen Kulturbetrieb bei der Umsetzung.  

24. Verständnis

Du profitierst von meinem Einfühlungsvermögen, denn mit meinem ausgeprägten Kunstverständnis und kaufmännischen Spürsinn, ist es mein Anliegen, Deine Wege zu unterstützen und Dir gleichzeitig ein profitables Wachstum zu ermöglichen.

25. Deutschlandweite Unterstützung

Egal wo Du Dich gerade mit Deiner Kunst befindest, gerne unterstütze ich Dich, wo auch immer Du Dich befindest.

26. Favori ist ANDERS

Du arbeitest nicht mit einer gewöhnlichen Marketing-Agentur zusammen! Ich lebe und arbeite für die Kunst. Erzähl mir Deine Ziele, gemeinsam werden wir sie wahr werden lassen!

27. Lösungsorientiert

Geht nicht, gibt’s nicht! Glaubst Du, dass Du außergewöhnliche Zielsetzungen oder nicht umsetzbare Anforderungen hast? Super, dann bist Du genau richtig! Bei uns gibt es kein „Geht nicht!“

28. Ausgeprägte Wertekultur

Du triffst auf Leidenschaft, Kompetenz, Verantwortung, Überzeugung, Ethik, Freundlichkeit und Persönlichkeit. Weniger gibt’s nicht!

29. Dein Erfolg ist auch mein Erfolg

Du kannst Deine Ergebnisse verbessern und wirst Deinen Zielen deutlich näherkommen. Dein Erfolg ist auch mein Erfolg!

30. Schnelle unkomplizierte Erreichbarkeit

Für meine Künstler, Kunden & Kooperationspartner bin ich stets über alle gängigen Kanäle via Telefon, E-Mail, WhatsApp, Messenger, LinkedIn oder Xing erreichbar.

31. Experten-Netzwerke

Du profitierst von viel Wissen außerhalb der Box, da ich Zugang zu ausgeprägten Expertennetzwerken auch außerhalb meiner Kernkompetenzen besitze. Du kannst dich dabei auf meine Empfehlungen verlassen, auch wenn es einmal um andere Themen als Web- & Online-Marketing geht.

32. Langjährige Freundschaft & Kooperation

Meine ersten Kunden sind auch heute noch meine Kunden. Eine langjährige, vertrauenswürdige, freundschaftliche & partnerschaftliche Zusammenarbeit ist mir sehr wichtig.

33. Schnelle & Unkomplizierte Kontaktaufnahme

Erspare Dir lange und komplizierte Wartezeiten, indem Du Dir jetzt direkt eine Erstberatung sichern kannst.