33 gute Gründe für eine Zusammenarbeit

So profitierst du von einer Zusammenarbeit mit Favori Media

33 gute Gründe für eine Zusammenarbeit

Franziska Sevik, kennt 33 gute Gründe, warum sich eine Zusammenarbeit mit ihr & dem Favori Media Team auszahlen wird. Als Künstlerin, Produzentin, Speaker, Mentorin und Online-Marketing Expertin setzt sie auf nachhaltige Konzepte, um jede Kunst, jeden Künstler und jedes Kunstprojekt passend unterstützen zu können.

01. Begeisterung

In unserer Zusammenarbeit profitierst du von unerschütterlichen 100% Begeisterung, Leidenschaft und Engagement. Seitdem ich denken kann, liebe und lebe ich für die Kunst. Als Künstlerin, Produzentin, Speakerin, Mentorin & Marketing Expertin bin ich spezialisiert auf den Bereich der Kunst- und Kulturwirtschaft. Dafür brenne ich.

02. Expertise

Du kannst dir sicher sein, dass du bei Favori Media die Lösungen findest, die wirklich funktionieren. Wir selbst haben alle akribisch studiert und wiederholt angewendet. Umsetzungen werden stets aktualisiert & dem aktuellen Stand angepasst. Alle mit uns arbeitenden Künstler profitieren von unserer zielorientierten, strukturierten Arbeitsweise, unserer langen internationalen Erfahrungen im Projekt-Management und unserer detailgetreuen Umsetzung.

03. Individualität

In unserer Zusammenarbeit geht es um deine Kunst, deine Online-Bühne, dein Follow-Spot, deine Online-Choreografie.

04. Viel Spaß & Freude

Vergiss stures Abarbeiten von To-do-Listen! Freue dich auf Spaß und viel Freude auf dem Weg zu deinen Zielen.

05. Kompetente, kostenfreie Erstberatung

Das erste Gespräch ist für dich kostenfrei. In diesem Gespräch können wir einschätzen, ob eine gemeinsame Zusammenarbeit sich für dich & uns eignet. In unserem Gespräch erfährst du sämtliche Möglichkeiten zur Umsetzung deiner Ziele.

06. Absolute Vertraulichkeit

Du kannst auf absolute Verschwiegenheit vertrauen. Alle mit uns arbeitenden Künstler, Kunden & Kooperationspartner schätzen den geschützten Raum, in dem sie uns ihre Sorgen und Probleme anvertrauen können.

07. Angepasste Umsetzung

Ganz egal, ob es sich bei dir um ein Mentoring, ein Coaching oder einzelne individuelle Marketing-Dienstleistungen umgesetzt durch das Favori Team handelt. Von uns erhältst du immer ein passgenaues Konzept für deinen Weg.

08. Qualität

Du kannst dir sicher sein, dass alle angewandten Methoden & Konzepte durch permanente Weiterbildungen, Trainings und Supervisionen stets aktuell sind und den höchsten Qualitätsanspruch besitzen. Profitiere von unserem weitgefächerten Wissen & ausgeprägten Erfahrungen.  

09. Konzepte mit Erfolgsgarantie

Ob Positionierung, Darstellung, Kundengewinnung und -bindung oder ein Künstler-Mentoring, mit unseren Konzepten erfährst du nachhaltigen Nutzen für dich und deine Kunst. Profitiere durch nachhaltige Sichtbarkeit, Imagegewinn und Umsatzzuwachs.

10. Flexibilität

Deine Kunst und dein Kulturbetrieb entwickeln sich stetig weiter. Das Leben ist jedoch nicht immer gradlinig, so kann es schnell auch zu Unvorhergesehenem kommen. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir dir jederzeit flexibel und aufgeschlossen zur Seite zu stehen und uns sofort an die jeweilige Situation anpassen werden.

11. Exklusive Ideen & Empfehlungen

Da wir von außen auf dein Kunst-Business schauen, sehen und denken wir an die Dinge, die dir nicht direkt auffallen. Mit unseren exklusiven Ideen & Empfehlungen bist du deiner Konkurrenz stets einen Schritt voraus.

12. 100 % Transparenz

Transparente Kommunikation ist uns mehr als wichtig. Begonnen beim Erstgespräch & Angebot sowie die gesamte Projektarbeitszeit über, bis hin zur abschließenden Erfolgskontrolle.

13. Klare Kommunikation

Bei Favori Media gibt es kein Kauderwelsch. Wir sind ehrlich, sprechen klar und nennen die Dinge beim Namen, sodass sie jeder klar verstehen kann. Auch wenn mal nicht alles so gut funktioniert, wie gehofft. Nur so erreichen wir gemeinsam das Ziel.

14. Innovation

Stillstand liegt nicht in unserer DNA. Das Favori Media Team ist ständig informiert und sucht ständig für dich nach neuen Trends, Lösungen und Innovationen.

15. Professionalität

Jeder Künstler hat für sich und seine Kunst individuelle Ziele und Vorstellungen von Erfolg. Wir stellen uns deiner Individualität und deinen Vorstellungen. Direkt.

16. Zuverlässigkeit

Wir halten unser Wort! Koste es, was es wolle. Alle Vereinbarungen werden stets eingehalten.

17. Überzeugung

Favori Media ist ein engagiertes Team, mit erfolgreichen Konzepten. Unser Ziel ist es, jedem Künstler, seiner Kunst und seinem Kulturbetrieb IMMER die beste Lösung anzubieten! Der Erfolg eines jeden Einzelnen steht bei all unseren Überlegungen, Beratungen und Lösungen an allererster Stelle.

18. Akkurate Umsetzung

Erhalte detailgetreue und präzise Umsetzungen. Alle unsere Konzeptionen sind exakt ausgearbeitet. Unsere Anwendungen und Tools ermöglichen eine gründliche Umsetzung und eine exakt genaue Auswertung.

19. Klare Konzentration & Fokus

In einer Welt voller Möglichkeiten verlieren viele den Fokus. Wir lassen uns nicht ablenken, sondern behalten stets das Ziel im Auge.

20. Offenheit

Du kannst dich darauf verlassen, dass absolute Diskretion bewahrt wird, wenn du im Rahmen unserer Zusammenarbeit einen Gesprächspartner suchst, mit dem du Gedanken, Sorgen oder Meinungen austauschen möchtest.

21. Persönlicher Ansprechpartner

Du kannst sicher sein, dass immer dein persönlicher Ansprechpartner vorhanden ist, der dafür sorgt, dass du zeitnah alle Antworten auf deine Fragen erhältst.

22. Offen für Anregungen

Nur eine offene und ehrliche Kommunikation gibt die Möglichkeit, das volle Potenzial auszuschöpfen. Mit Anregungen unterstützt du Favori Media, noch optimaler unsere Arbeit umzusetzen.

23. Garantierte Zeit & Kostenersparnisse

Bei Favori Media erfährst du, was es bedeutet, Zeit & Geld zu sparen! Spare dir unnötiges ausprobieren! Ein Full-Service bedeutet für uns, dass du weitestgehend von allen zeitaufwendigem Ausprobieren, Recherchen, Konzeption-Aufgaben, Organisationen und Umsetzungen befreit werden kannst, soweit du dies wünschst. Entscheide dich für ein Ziel und das Favori Media Team unterstützt dich und deinen Kulturbetrieb bei der Umsetzung.  

24. Verständnis

Du profitierst von unserm Einfühlungsvermögen, denn mit unserem ausgeprägten Kunstverständnis und kaufmännischen Spürsinn, ist es uns ein Anliegen, deine Wege zu unterstützen und dir gleichzeitig ein profitables Wachstum zu ermöglichen.

25. Weltweite Unterstützung

Egal, wo du dich gerade mit deiner Kunst befindest, gerne unterstützen wir dich, wo auch immer du dich befindest.

26. Favori Media ist ANDERS

Du arbeitest nicht mit einer gewöhnlichen Marketing-Agentur zusammen! Favori Media lebt und arbeitet für die Kunst. Erzähl uns deine Ziele, gemeinsam werden wir sie wahr werden lassen!

27. Lösungsorientiert

Geht nicht, gibt’s nicht! Glaubst du, dass du außergewöhnliche Zielsetzungen oder nicht umsetzbare Anforderungen hast? Super, dann bist du bei Favori Media genau richtig! Bei uns gibt es kein „Geht nicht!“

28. Ausgeprägte Wertekultur

Du triffst auf Leidenschaft, Kompetenz, Verantwortung, Überzeugung, Ethik, Freundlichkeit und Persönlichkeit. Weniger gibt’s nicht!

29. Dein Erfolg ist auch unser Erfolg

Mit Favori Media kannst du deine Ergebnisse als Künstler deutlich verbessern und wirst deinen Zielen immens näherkommen. Dein Erfolg ist auch unser Erfolg!

30. Schnelle unkomplizierte Erreichbarkeit

Für unsere Künstler, Kunden & Kooperationspartner sind wir stets über alle gängigen Kanäle via Telefon, E-Mail, WhatsApp, Messenger, LinkedIn oder Xing erreichbar.

31. Experten-Netzwerke

Du profitierst von viel Wissen außerhalb der Box, da wir Zugang zu ausgeprägten Expertennetzwerken auch außerhalb unserer Kernkompetenzen besitzen. Du kannst dich dabei auf unsere Empfehlungen verlassen, auch wenn es einmal um andere Themen als Web- & Online-Marketing geht.

32. Langjährige Freundschaften

Favori Medias erste Kunden sind auch heute noch unsere Kunden. Eine langjährige, vertrauenswürdige, freundschaftliche & partnerschaftliche Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig.

33. Schnelle & Unkomplizierte Kontaktaufnahme

Erspare dir lange und komplizierte Wartezeiten, indem du dir jetzt direkt eine Erstberatung für dich & das Marketing deiner Kunst sichern kannst.


Hast du Interesse an Inspirationen & Anregungen?

Marketing Favoris für Künstler

Jetzt abonnieren für Neuigkeiten, Inspirationen, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch Türkisch

Warenkorb
>