Ali Görmez

Pop Art Artist, Maler, Kunsttherapeut, Coach für Kinder & Erwachsene

Pop Art Artist Ali Görmez

Ali Görmez – Bild © Ali Görmez

Kategorie: Bildende Kunst, Ausstellungen, Coaching, Vorträge

Webseite:
https://ali-goermez.com/

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Türkisch

Management:
Favori Media

Booking:
Favori Media

Ali Görmez gilt als Geheimtipp in der Pop-Art Kunst der neuen Zeit. Seine Kunstwerke, verewigt mit Öl oder Acryl auf Leinwand, sind auch als Collagen und multimedialen Kompositionen international zu bewundern. 

Seit seiner Kindheit interessiert sich der Künstler für Kunst, Farben und Formen und begann bereits als kleiner Junge mit dem Zeichnen von Cartoons. Inspiriert von den Werken von Keith Haring, James Rizzi und Picasso werden seine Arbeiten heute international als Pop Art bezeichnet.

Neben dem Malen & Ausstellen seiner Bilder bietet der Künstler kreative Workshops für Kinder & Erwachsene und Unternehmer an. Mit diesem Angebot fordert er alle Teilnehmer auf, sich gegenseitig mit Achtsamkeit, Neugier und Interesse zu begegnen, um Möglichkeiten von Gemeinsamkeiten zu finden.

Ali Görmez hat mehrere Kunstfiguren kreiert, welche weltweit zunehmend an Anerkennung gewinnen. Mit den Erlösen von Verkäufen seiner Werke unterstützt der Künstler Charity Projekte für Kinder weltweit.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch Türkisch

Warenkorb
>