Online-Marketing für Musiker*innen

Gib Deiner Musik ein Gesicht!

Online-Marketing für Musiker*innen

Bist Du Musiker*in, aber bekommst kaum Zugang zu anspruchsvollen Anfragen und Engagements für öffentliche Auftritte?

Hast Du das Gefühl, keiner kennt Dich und Deine Musik?

Möchtest Du Deine Kunst und Deine Musikwerke endlich unabhängig von Eventagenturen & Konzerthäusern auf eine andere Stufe bringen?

Dann ist es JETZT ganz dringend an der Zeit zu handeln!



Online-Marketing für Musiker*Innen

Online-Marketing für Musiker*innen

Deine Musik

Jetzt online sichtbar & hörbar werden, Bekanntheitsgrad & Umsätze steigern!

Weder eine Musikvermittlung, eine Musikproduktion, noch ein Musikkonzert ist ohne Sichtbarkeit der Protagonisten und ihrer Arbeit möglich. Favori Media unterstützt Musiker*innen auf den Weg in die Sichtbarkeit, den Bekanntheitsgrad & ihre Umsätze zu steigern, indem wir dabei jedem eigenen individuellen Online-Marketing-Lösungswege an die Hand geben.

Gemeinsam finden wir den richtigen Raum für Deine Online-Präsentationen. Mit einer individuell auf Dich angepassten Marketing-Strategie richten wir die Scheinwerfer auf Dich und Deine Musikkunst und positionieren Dich als Kunst & Kultur Favori!


Mit perfekter Sound & Regie-Führung zu mehr Anerkennung, Applaus und Erfolg!

Die Favori-Regie beinhaltet das richtige MindsetStrategiePlanungPositionierung, Kommunikation, Tools & Methoden.

  • Gemeinsam schreiben wir an dem Favori-Regie-Skript.
  • Marketing Szenarien & Schrittkombinationen erarbeiten wir gemeinsam. Dadurch erkennst Du Ansätze besser und kannst diese für Dich und Deine Musik übernehmen und umsetzen.
  • Du erhältst umsetzbare Regieanweisungen, kombiniert mit einfachen, nachvollziehbaren und sinnvollen Marketing-Choreografien der Herangehensweisen.
  • Alle Ergebnisse werten wir in unseren Beratungen gemeinsam aus. Dabei erhältst Du weitere konkrete Empfehlungen zur Umsetzung.
65890204 CE74 454F 861C 6CBE58B2C674


Favori – Angebote für Musiker

AGENTUR

WIR TUN ES FÜR DICH!


Web & Online-Marketing Service Leistungen für Musiker*innen, die Ihre Kunst wachsen sehen, endlich unabhängig präsentieren und auf solide, digitale Füße stellen möchten.

Spare an Selbstversuchen, Zeit und Geld, während gleichzeitig der Applaus Deiner Zuhörer & Konzertbesucher immer lauter wird.

Coaching & Mentoring

ERLERNE, WIE DU ES SELBST UMSETZT!


Marketing-Coaching & Mentoring Programme für Musiker*innen, die ihre Kunst auf die nächste Stufe heben, noch mehr Reichweite erzielen und stetig wachsende Einkommen generieren möchten.

Erlerne, wie Du mit Deiner Kunst ein erfolgreiches Unternehmen aufbaust und unabhängig äußerer Einflüsse, langfristig steigende Umsätze erzielst.


Warum solltest Du mit Favori Media arbeiten?

WIR SIND KUNST

Jeder von uns im Favori Media Team ist selbst ein Künstler, der seine Kunst seit vielen Jahren professionell auf internationalen Bühnen ausübt. Wir kennen die Anforderungen & Erwartungen der Künstler, Agenturen, der Produktionen und des Kunstpublikums. 

WIR SIND MARKETING

Jeder von uns im Favori Media Team hat die harte Schule des Online-Marketings durchlaufen. Wir lieben & leben es. Uns sind die jeweiligen Tücken im Marketing bekannt, daher suchen & finden wir stets die passenden Lösungen für unsere kreativen Kooperationspartner. 

WIR SIND FAVORI

Wir besitzen umfassendes Know-how in den Kernbereichen der Kunst, der Produktion und des digitalen Marketings, die stets durch Fortbildungen & Weiterbildungen optimiert werden. Dabei greifen wir auf Kompetenzen aus unserem eigenen internationalen Netzwerken an Kooperationen zurück.

✪ Leidenschaft

✪ Erfahrung

 ✪ Neugier

✪ Hands-On Mentalität


So kommen wir zu einer Zusammenarbeit

1. Kontaktaufnahme

Vereinbare gleich ein kostenloses Beratungsgespräch, am besten, indem Du hier unten gleich auf den Button gehst. Hinterlasse Deine Kontaktdaten und gib uns schriftlich einen kurzen Überblick über Dich und Deine Anfrage.

2. Beratungsgespräch

Im kostenlosen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie wir Dich am besten unterstützen können, um Deine Ziele zu erreichen. 

3. Zusammenarbeit

Für welche Zusammenarbeit wir uns letztendlich auch entscheiden, erfahre eine individuelle Beratung, eine umfangreiche Konzeption & eine Unterstützung & Begleitung, solange Du sie wünschst.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch Türkisch

Warenkorb
>