Online-Marketing für Künstler*Innen

Online-Marketing für Künstler*Innen

Wir machen dich sichtbar!

Online-Marketing für Künstler*Innen

Bist Du Schauspieler*in, Tänzer*in, Sänger*in, Musiker*in oder Regisseur*in, aber bekommst kaum Zugang zu anspruchsvollen Engagements & Produktionen?

Bist Du Schriftsteller*in & Autor*in, aber Deine Texte und Schriften werden nicht veröffentlicht oder gar gelesen?

Bist Du Maler*in, Illustrator*in oder Designer*in, aber erhältst kaum Gelegenheiten oder Anfragen, um deine Kreationen & Kunstwerke zu zeigen und auszustellen?

Dann ist es JETZT ganz dringend an der Zeit zu handeln!


Gib Deiner Kunst jetzt ein Gesicht!

Mit perfekter Marketing-Choreografie & Regie-Führung zu mehr Anerkennung, Applaus und Erfolg!

Design

Das Favori Media Design-Team verfügt über langjährige Erfahrungen in allen Kernbereichen des Designs, um dich und deine Kunst genau so zu präsentieren, wie du es benötigst.

Entwicklung

Suchst du nach maßgeschneiderten Lösungen für die Sichtbarkeit deiner Kunst? Unser Team entwickelt und liefert individuelle Präsentationswege für dich & deine Kunst.

Marketing

Mit ausgeklügelten Online-Marketing-Strategien stellen wir sicher, dass neue Kunstliebhaber und Kooperationspartner deine Kunst & deinen Kulturbetrieb finden können.


Online-Marketing für Künstler

Als Künstler*in bist du erst erfolgreich, wenn du mit deiner Kunst wahrgenommen, gesehen & geschätzt wirst und anhaltend gute Umsätze erzielst!

Weder eine Kunstvermittlung, eine Kunstproduktion, noch ein Kunstverkauf ist ohne Sichtbarkeit der Protagonisten und ihrer Arbeit möglich. Wir unterstützen Künstler*Innen & Kulturbetriebe auf Ihrem Weg in die Sichtbarkeit, Ihren Bekanntheitsgrad & ihre Umsätze zu steigern, indem wir jedem seine eigenen individuellen Onlinemarketinglösungswege an die Hand gebe. 

Gemeinsam finden wir den richtigen Ton und Licht für deine Online-Präsentation. Mit einer individuell auf dich angepassten Marketing-Strategie richten wir die Scheinwerfer auf dich aus und positionieren dich als Kunst & Kultur Favori!


Die Favori-Regie beinhaltet das richtige MindsetStrategiePlanungPositionierungKommunikationTools & Methoden.

  • Gemeinsam schreiben wir an deinem Favori-Regie-Skript.
  • Szenarien & Schrittkombinationen erarbeiten wir gemeinsam. Dadurch kannst du Ansätze erkennen und diese für dich übernehmen und umsetzen.
  • Du erhältst umsetzbare Regieanweisungen, kombiniert mit einfachen, nachvollziehbaren und sinnvollen Choreografien der Herangehensweisen.
  • Alle Ergebnisse werten wir in unseren Beratungen mit dir aus. Dabei erhältst du weitere konkrete Empfehlungen zur Umsetzung.
65890204 CE74 454F 861C 6CBE58B2C674

Favori – Angebote für dich & deine Kunst

AGENTUR

WIR TUN ES FÜR DICH!


Web & Online-Marketing Service Leistungen für Solo-Künstler & Kulturbetriebe, die ihre Kunst wachsen sehen, endlich unabhängig präsentieren und auf solide, digitale Füße stellen möchten.

Spare an Selbstversuchen, Zeit und Geld, während gleichzeitig der Applaus deines Publikums immer lauter wird.

Coaching & Mentoring

ERLERNE, WIE DU ES SELBST UMSETZT!


Coaching & Mentoring Programme für Solo-Künstler & Kulturbetriebe, die Ihre Kunst auf die nächste Stufe heben, noch mehr Reichweite erzielen und stetig wachsende Einkommen generieren möchten.

Erlerne, wie du mit deiner Kunst ein erfolgreiches Unternehmen aufbaust und unabhängig äußerer Einflüsse, langfristig steigende Umsätze erzielst.


Warum solltest du mit Favori Media arbeiten?

✪ Leidenschaft

✪ Erfahrung

✪ Neugier

✪ Hands-On Mentalität


So kommen wir zu einer Zusammenarbeit

1. Kontaktaufnahme

Vereinbare gleich ein kostenloses Beratungsgespräch, am besten, indem du hier unten gleich auf den Button gehst. Hinterlasse uns Kontaktdaten und gib uns schriftlich einen kurzen Überblick über dich und deine Anfrage.

2. Beratungsgespräch

Im kostenlosen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie wir dich am besten unterstützen können, damit du zeitnah deine Ziele erreichen kannst. 

3. Zusammenarbeit

Für welche Zusammenarbeit wir uns letztendlich auch entscheiden, erfahre eine individuelle Beratung, eine umfangreiche Konzeption & eine Unterstützung und Begleitung, solange du es wünschst.


Hast du Interesse an Inspirationen & Anregungen?

Marketing Favoris für Künstler

Jetzt abonnieren für Neuigkeiten, Inspirationen, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch Türkisch

Warenkorb
>