Analysen

Marketing Audits & Analysen

Online-Marketing & Webseitenberatung für Künstler & Artpreneure

Marketing Audits & Analysen für Künstler

Der Weg zur Online-Bühne

Bist Du bereits als Künstler tätig, aber regenerierst mit Deiner Kunst kaum Anfragen & Einkommen zum Leben?

Bist Du mit all Deinen Marketing-Aktivitäten überfordert und weißt nicht weiter?

Dann ist es JETZT ganz dringend an der Zeit zu handeln!



Künstler treffen auf dem Weg ins Rampenlicht oft auf ganz besondere Herausforderungen. Aber wie findet man genau den richtigen Weg? Woran sollte man denken und was genau alles bedenken, damit keine Umwege entstehen? 

Favori Media unterstützt Künstler*innen & Kulturbetriebe auf Ihrem Weg in die Sichtbarkeit, den Bekanntheitsgrad, ihre Buchungen & Verkäufe zu steigern. Gemeinsam finden wir den richtigen Ton und Licht für deine Online-Präsentationen, indem wir jedem dabei seine eigenen individuellen Online-Marketing-Lösungswege an die Hand geben. 

Mit den Favori Online-Marketing Audits & Analysen für Künstler, Artpreneure & Kulturbetriebe, richten wir die Scheinwerfer auf die Marketing-Fragestellungen aus der Kunst und finden gemeinsam die richtigen Lösungsansätze.


Die Webseiten-Analyse

Der Favori Online – Bühnencheck


Mit dem professionellen, schnellen und neutralen Expertencheck für Deinen gesamten Online-Auftritt erhältst Du einen vollständigen Überblick über die Dinge, die auf Deiner Online-Bühne reibungslos funktionieren, die schnellstens optimiert werden sollten und diese, die dringend verändert werden sollten.

Der Blick der Künstler-Marketing-Experten auf Deine Kunst-Webseite

✅  Analyse des Online-Auftritts (Website) durch erfahrene Online-Experten

✅  Professionelle Tools zur Auswertung und Analyse 

✅  SEO-Keyword-Check-Technik-Check inkl. responsivem Verhalten und Metadaten

✅  60 min Coaching-Call, Auswertung über Zoom

✅  Konkrete Vorschläge & Tipps zur Optimierung 

* Basis-Check für Webseiten mit bis zu zehn Unterseiten

Die Online-Marketing-Analyse

Der Online-Marketing-Weg unter der Lupe


Stehst Du mit Deiner Kunst bereits auf der Online-Bühne und möchtest aber noch mehr Interessenten und Publikum gewinnen? Möchtest Du Deinen Kunstbetrieb verändern oder vergrößern, aber weißt nicht wirklich wo genau beginnen?

Du benötigst einen neutralen Blick von außen und ein externes Feedback zu Deinem jetzigen gesamten Online-Marketing-Auftritt?

Der Blick der Künstler-Marketing-Experten auf Deine Kunst-Webseite

✅  Analyse des Web-Auftritts (Website + Social Media) durch erfahrene Online-Experten

✅  Professionelle Tools zur Auswertung und Analyse

✅  Technik-Check inkl. responsivem Verhalten und Metadaten

✅  90 min Coaching-Call, Auswertung über Zoom

✅ Maßnahmeplan zur Optimierung


Teste Deine Präsenz, Deine Sichtbarkeit & Deine Besuche

Favori Media - Online-Stage Check

Marketing Audits & Analysen am besten geeignet für:

  • Solo-Künstler
  • Du bist schon als Künstler*in selbstständig oder du planst dies für in naher Zukunft zu sein. 
  • Ensembles & Gruppen
  • Künstlergruppen & Ensembles, die ihre Kunst & Kunstangebote bereits online präsentieren bzw. demnächst präsentieren möchten. 
  • Kunstschulen & Kunstakademien
  • Kunstakademien & Kunstschulen aus den Kunstbereichen von Schauspiel, Tanz, Musik, Gesang, Akrobatik, Malerei & Literatur. 
  • Eventstätten, Theater, Oper, Konzerthäuser
  • Eventstätten, Eventräume, Eventsäle, Theater, Literatur-, Tanz & Konzerthäuser.

Warum solltest Du mit Favori Media arbeiten?

✪ Leidenschaft

✪ Erfahrung

 ✪ Neugier

✪ Hands-On Mentalität


Mit perfekter Choreografie & Regie-Führung zu mehr Anerkennung, Applaus und Erfolg!

Die Favori-Regie beinhaltet das richtige Mindset, die richtige Strategie, die Planung, die perfekte PositionierungKommunikation,Tools & Methoden

  • Gemeinsam schreiben wir an Dein Favori-Regie-Skript.
  • Szenarien & Schrittkombinationen erarbeiten wir gemeinsam. Dadurch kannst Du Ansätze erkennen und diese für Dich übernehmen und umsetzen.
  • Du erhältst umsetzbare Regieanweisungen, kombiniert mit einfachen, nachvollziehbaren und sinnvollen Choreografien der Herangehensweisen.
  • Alle Ergebnisse werten wir persönlich mit Dir aus. Dabei erhältst Du weitere konkrete Empfehlungen zur Umsetzung.
Franziska Sevik - Inhaberin der Medien-Agentur Favori Media

Christiane Egger, Coach für Authenzität & Achtsamkeit
Testimonial

“Eine großartige Unterstützung”

“Favori Media hat mir in kürzester Zeit nicht nur meine Webseite optimiert, sondern Franziska hat mich zeitgleich an ihrem großen Expertenwissen teilhaben lassen. Sie ist sehr fokussiert, effizient und klar. Das hat mir ungemein geholfen. Vielen Dank für die große Unterstützung.”

Christiane Egger

Coach für Authentizität & Achtsamkeit


So kommen wir zu einer Zusammenarbeit

1. Kontaktaufnahme

Vereinbare gleich ein kostenloses Beratungsgespräch, am besten, indem Du hier unten gleich auf den Button gehst. Hinterlasse Deine Kontaktdaten und gib mir schriftlich einen kurzen Überblick über Dich und Deine Anfrage.

2. Beratungsgespräch

Im kostenlosen Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich Dich am besten unterstützen kann, um Deine Ziele zu erreichen. 

3. Zusammenarbeit

Für welche Zusammenarbeit wir uns letztendlich auch entscheiden, erfahre eine individuelle Beratung, eine umfangreiche Konzeption & eine Unterstützung & Begleitung, solange Du sie wünschst.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch Türkisch

Warenkorb
>