Webdesign für Kunst & Kultur

Webdesign

für Künstler & Kulturbetriebe

Du bist als Künstler*in tätig, doch Du besitzt noch keinen eigenen Webauftritt?

Deine Kunst oder Dein Kunstbetrieb besitzt eine Webseite, welche jedoch veraltet und wenig ansprechend für sein Publikum ist?

Dann ist es JETZT ganz dringend an der Zeit zu handeln!



Keine Kunst ohne entsprechende Bühne!

Künstler oder Kulturbetriebe können außergewöhnliche Leistungen hervorbringen. Wenn diese jedoch nicht richtig in Szene gesetzt sind, gehen wichtige Merkmale der Arbeit verloren! Deshalb ganz klar; „Keine Kunst ohne entsprechende Bühne“!

Die Webseite ist das Aushängeschild eines jeden Künstlers, seiner Kunst und seiner Talente. Dabei ist eine Online-Präsenz aber auch viel mehr als der erste Eindruck. Sie ist die zweite Haut des Protagonisten! Sie repräsentiert die Person und die Werte, welche sie verkörpert und veranschaulicht durch Individualität die Kunstform, für die sie steht.

Mit viel Fachkompetenz und jahrelangem Know-how gestalte ich Dir mit meinem Team Deinen Internet-Auftritt. Wir bieten Dir ein umfassendes Webdesign-Angebot speziell zugeschnitten für alle Kunst & Kultur Bedürfnisse. Ob Website, Online-Shop oder Landingpage, die Online-Bühne wird stets individuell und einzigartig gestaltet. So erhält jedes Publikum, egal ob über PC, Mac, Laptop, Tablet oder Mobiltelefon den perfekten Blickwinkel auf Deine Kunst!


Favori Media – Franziska Sevik

✪ Leidenschaft

✪ Erfahrung

✪ Neugier

Hands-On Mentalität


Endlich Licht & Gestalt in Deinem Online-Auftritt

Webdesign
Webdesign

Webdesign Leistungen

Erstellung Website ✓ Relaunch Website ✓

Betreuung ✓ Responsive Webdesign ✓ Individuelles Design ✓ Logo Design ✓ Content Produktion ✓


Webdesign

Was genau sind Deine Ziele?

Neue Website?

Relaunch Website?

Landing Page?


So kommen wir zu einer Zusammenarbeit

1. Kontaktaufnahme

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch, am besten, indem Du hier unten gleich auf den Button gehst. Hinterlasse Deine Kontaktdaten und gib mir schriftlich einen kurzen Überblick über Dich und Deine Anfrage.

2. Beratungsgespräch

Im kostenlosen Beratungsgespräch  finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann, um deine Ziele zu erreichen. 

3. Zusammenarbeit

Für welche Zusammenarbeit wir uns letztendlich auch entscheiden, erfahre eine individuelle Beratung, eine umfangreiche Konzeption & eine langfristige Unterstützung & Begleitung.


Gib Deiner Kunst ein Gesicht!

Mit einer effektiven Online-Marketing-Strategie zaubern wir gemeinsam Licht & Gestalt in Deinen Online-Auftritt.

Hier finden sich alle Leistungsbereiche im Überblick. Innerhalb einer übergreifenden Online-Marketing-Strategie besteht auch die Möglichkeit, alle gewünschten Online-Marketing Bereiche miteinander zu verknüpfen.