Coaching für Künstler & Kulturbetriebe

Wage den Schritt ins Rampenlicht

Favori Coaching für Künstler & Kulturbetriebe

Du bist Künstler und suchst für Dich & Deine Kunst eine professionelle Begleitung auf dem Weg in die Sichtbarkeit?

Du bist bereits als Künstler tätig, aber regenerierst mit Deiner Kunst kaum Anfragen & Einkommen zum Leben?

Du bist mit all Deinen Online-Marketing-Aktivitäten überfordert und weißt nicht weiter?

Dann ist es JETZT ganz dringend an der Zeit zu handeln! – Arbeite mit mir!



Online-Marketing für Deine Kunst

Künstler treffen auf dem Weg ins Rampenlicht oftmals auf ganz besondere Herausforderungen. Einfach nur gut zu sein, reicht nicht aus, denn Kunst ist ein sehr dehnbarer Begriff. Was für den einen ansprechend ist, ist für andere wiederum nicht von Bedeutung. Jede Form von Kreativität ist einzigartig und steht für den Ausdruck des Künstlers. Ob eine Form von Kunst heute Anerkennung findet oder nicht, ist neben dazugehörigem Talent & Kreativität noch von vielen weiteren Aspekten abhängig. Aber welche sind das genau? Wie findet man Anerkennung und entdeckt den richtigen Weg dahin? Woran sollte man denken und was genau alles bedenken, damit keine unnötigen, großen Umwege entstehen?

Wenn Du nicht weiterkommst – hol Dir wertvolle Unterstützung

Ich unterstütze Künstler*Innen & Kulturbetriebe auf Ihrem Weg in die Sichtbarkeit, Ihren Bekanntheitsgrad & ihre Umsätze zu steigern, indem ich jedem seine eigenen individuellen Online-Marketing-Lösungswege an die Hand gebe. Gemeinsam finden wir den richtigen Ton und Licht für Deine Online-Präsentation.

Mit meinen Favori Künstler-Coaching-Angeboten richten wir die Scheinwerfer auf Dich, Deine Kunst, Deinen Kunstbetrieb & Deine Fragestellungen. Gemeinsam finden wir die richtigen Lösungsansätze.


Das Favori Coaching – Der Weg zur digitalen Bühne

Individuelles 1:1 Training für Dich, Deine Kunst oder Deinen Kulturbetrieb

Favori Media - Fotografie & Bildproduktion für Künstler
Du bist Künstler

Du bist Solo-Künstler und möchtest endlich Dich & Deine Kunst wachsen sehen, Dich endlich unabhängig präsentieren und Dich auf ganz solide, digitale Füße stellen. Erlerne, wie Du mit Deiner Kunst ein erfolgreiches Online-Unternehmen aufbaust und unabhängig von äußeren Einflüssen langfristig steigende Umsätze erzielst.

business g2925f6fbe 1280
Du arbeitest in einem Kulturbetrieb

Du bist in einem Kunst & Kulturunternehmen tätig, doch mit den vielen täglichen, digitalen wachsenden Anforderungen und Aufgaben Deiner Projekte überfordert. Mit dem Favori Coaching hebst Du Deinen Kulturbetrieb & Dein Kunstprojekt auf die nächste Stufe und lernst, wie Du noch mehr Reichweite erzielst und ein stetig wachsendes Einkommen generieren kannst.


Training & Coaching Angebote

Perfekte Marketing-Choreografie & Regie-Führung zu mehr Anerkennung, Applaus und Erfolg!

Strategie-Coaching

Dein individueller Favori Online Art Prozess unter der Lupe

  • Coaching zu einem expliziertem Thema
  • Analyse Deiner derzeitigen Situation & Deiner Fragestellungen
  • Entwicklung konkreter Lösungsvorschläge
  • Ergebnis- und lösungsorientiertes Training

Positionierungs-Coaching

Die richtigen Einstellungen für Dein persönlichen Follow – Spot

  • Entwicklung einer Vision & Mission von Dir als Künstler & Deiner Kunst
  • Konzepterstellung zur Umsetzung Deiner Werte & die Deiner Kunst
  • Entwicklung von Angebot & Preisen

Art of Sale-Coaching

Das richtige Marketing- & Verkaufsrezept für Dich, Deine Kunst & Deinen Kulturbetrieb

  • Entwicklung des Marketing-Leitfaden zum roten Teppich
  • Bedarfser- & Begründung, Akquise
  • Einwandbehandlungen
  • begeisterte Kunstliebhaber
  • Zusatzverkäufe

Audit Coaching Angebote

Durch gezielte Analysen zur perfekten Marketing-Choreografie & Regie-Führung

Favori Online – Stage Check

Besitzt Du einen Online-Auftritt, aber weisst nicht genau, wie dieser von Deinem Publikum angenommen wird?

Du versuchst Dich & Deine Kunst mit aller Kraft überall im Web zu zeigen, aber es finden sich zu wenig Interessenten, Zuschauer oder Käufer?

Dann erfahre JETZT, wo genau Du mit Deiner Kunst stehst & was zu tun ist!

Mit dem professionellen, schnellen und neutralen Expertencheck für Deinen gesamten Online-Auftritt erhältst Du in 60 Minuten einen kompletten Überblick über die Dinge die auf Deiner Online-Bühne reibungslos funktionieren, die schnellstens optimiert werden sollten und diese, die dringend verändert werden sollten.

Favori Online-Stage Marketing Check

Stehst Du mit Deiner Kunst bereits auf der Online-Bühne und möchtest aber noch mehr Interessenten und Publikum gewinnen? Möchtest Du Deinem Kunstbetrieb verändern oder vergrößern, aber weist nicht wirklich wo genau beginnen?

Du benötigst einen neutralen Blick von außen und ein externes Feedback zu Deinem jetzigen Online-Marketing Auftritt?

In der 90 Minuten Online – Stage Training Session analysieren wir Deine derzeitige Situation, Deine Marketing-Fragestellungen, entwickeln ganz konkrete Lösungsvorschläge und eine angepasste Konzeption.


Warum solltest Du mit mir arbeiten?

✪ Leidenschaft

✪ Erfahrung

✪ Neugier

✪ Hands-On Mentalität

Von der Künstlerin zur Marketing-Expertin

  • Darstellende Künstlerin, Choreografin, Produzentin, (über 20 Jahre, internationale Tätigkeiten in EU, Amerika, Asien)
  • ausgeprägte Expertise im On- und Offline-Marketing als Künstler Managerin für Solo Künstler & Kulturbetriebe (über 10 Jahre in EU, Amerika, Asien)
  • hohe Empathie in Bezug auf Anforderungen & Zielsetzungen von Künstler*Innen & Kulturbetrieben
  • umfassender Online-Marketing Blick
  • Geht nicht, gibt’s nicht. – Hands-On-Mentalität
  • verantwortungsvoller Teamplayer
  • Kompetentes internationales Partner Netzwerk Kunst & Kultur
  • individuelle & maßgeschneiderte Marketing-Konzepte
  • klare, modulare Projektprozesse
  • Messbarer Erfolg
Franziska Sevik

Franziska Sevik – Produzentin, Kulturmanagerin, Online-Marketing Expertin, Content Lover & SEO-Tänzer, SanatSever-Kunstliebhaberin, Bild © Volkan Arican


So kommen wir zu einer Zusammenarbeit

1. Kontaktaufnahme

Vereinbare gleich ein kostenloses Beratungsgespräch, am besten, indem Du hier unten gleich auf den Button gehst. Hinterlasse Deine Kontaktdaten und gib mir schriftlich einen kurzen Überblick über Dich und Deine Anfrage.

2. Beratungsgespräch

Im kostenlosen Beratungsgespräch  finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann, um deine Ziele zu erreichen. 

3. Zusammenarbeit

Für welche Zusammenarbeit wir uns letztendlich auch entscheiden, erfahre eine individuelle Beratung, eine umfangreiche Konzeption & eine Unterstützung & Begleitung, solange Du es wünschst.