Deine Expertin für Online-Marketing für Künstler

Selbstsicher zum Online-Bühnen-Auftritt

Die Expertin

Hallo, ich bin Franziska Sevik!

Ich liebe und lebe die Kunst. Genau bedeutet das; ich liebe alles, was Gedanken und Gefühlen einen Ausdruck verleiht. Seit über 20 Jahren bewege ich mich innerhalb der Kunst; als Künstlerin, als Produzentin und als Expertin für Online Kunst & Kultur Marketing. Ich unterstütze Menschen dabei, ihre Kunst und ihren persönlichen Ausdruck zu finden, sich online zu positionieren und darzustellen.

Von der Künstlerin zur Marketing-Expertin

  • Darstellende Künstlerin, Choreografin, Produzentin, (über 20 Jahre, internationale Tätigkeiten in EU, Amerika, Asien)
  • ausgeprägte Expertise im On- und Offline-Marketing als Künstler Managerin für Solo Künstler & Kulturbetriebe (über 10 Jahre in EU, Amerika, Asien)
  • hohe Empathie in Bezug auf Anforderungen & Zielsetzungen von Künstler*Innen & Kulturbetrieben
  • umfassender Online-Marketing Blick
  • Geht nicht, gibt’s nicht. – Hands-On-Mentalität
  • verantwortungsvoller Teamplayer
  • Kompetentes internationales Partner Netzwerk Kunst & Kultur
  • individuelle & maßgeschneiderte Marketing-Konzepte
  • klare, modulare Projektprozesse
  • Messbarer Erfolg
Franziska Sevik 1
Franziska Sevik

Produzentin, Kulturmanagerin, Online-Marketing & Content Lover, SEO-Tänzer, SanatSever-Kunstliebhaber

Kunst ist unser Leben; Liebe, Wissen, Wahrnehmungen, Vorstellungen, Intuitionen und Gefühle. Ich unterstütze dabei, Kunst auszudrücken, online zu positionieren und darzustellen.

Meine Grundsätze

Philosophie

Geht nicht, gibts nicht!

Mit dieser Philosophie haben mich meine Großmütter auf den Weg ins Leben geschickt und sie sollten bis heute Recht behalten. Egal in welchen Bereichen meine Entscheidungen auch immer liegen, welche (Um)-Wege ich auch immer gehen muss und welche Kosten ich tragen muss, ich erreiche stets mein gesetztes Ziel.

Mit mir und meinem Team an der Seite wirst auch Du Deine Ziele erreichen, egal wie hoch gesteckt und wie weit entfernt sie vielleicht erscheinen mögen. Wir überlassen niemanden sich selbst auf der Hälfte des Weges und sind erst dann zufrieden, wenn Du es auch bist!

Verantwortung

Ich sehe mich als Part einer Generation von Künstlern, die Ihrer Verantwortung nachkommen, sich dafür einzusetzen, das Kunst & Kultur in unser aller Leben erhalten bleiben. Dazu gehört der Hinweis auf die Notwendigkeit der Kunst, genauso, wie andere Künstler & Akteure darin zu unterstützen ihren eigenen Weg des Ausdruckes zu finden.

Zu dieser Einstellung gehören nicht nur die tiefe Liebe der Kunst gegenüber, die Entwicklung von wertvollen Lösungen um Kunst & Wirtschaft miteinander zu verbinden, sondern vor allem auch EthikEmpathie und eine Kommunikation auf Augenhöhe.

Als KünstlerinProduzentin, Künstler Managerin & Online-Marketing Expertin bin ich spezialisiert auf den Bereich der Kunst- und Kulturwirtschaft, kenne die nationalen & internationalen Bretter der Bühne & Online-Bühne gut und weiß welche Herausforderungen für jede Art von Kunst auf die jeweiligen Künstler warten können. Das Ziel immer klar vor Augen, entwickele ich mit meinem Team hochwertige und nachhaltige Online-Konzeptionen, die wir in transparenten und erprobten Schritten umsetzen.

Vision

Kunst & Kultur wird & bleibt sichtbar!

Mit meiner Arbeit gebe ich meinen Blick auf die vielfachen Möglichkeiten der individuellen Gestaltung unser allen Lebens durch die Ausdrücke von OffenheitEhrlichkeitGedankenGefühlen und auch Provokation weiter. Dies gelingt durch individuelle, akribische und zielgerichtete Unterstützungen der jeweiligen Kunst-Akteure.

Unsere zahlreichen Erfolge bestätigen unseren Weg. Mit mir & dem Favori Media Team, wird & bleibt jede erdenkliche Kunst-Form für jedermann sichtbar.

Favori Signatur e1620730866343

Kunst & Kultur bleibt erhalten!

Weder eine Kunstvermittlung, noch eine Kunstproduktion, ist ohne Sichtbarkeit der Protagonisten und ihrer Arbeit möglich! Absoluter Schwerpunkt in der Arbeit von Franziska Sevik & Favori Media liegt im Fokus des Web & Online-Marketings für Künstler und Kulturbetriebe.

Online-Marketing im Fokus auf Kunst, Künstler, Kunstprojekte & -Betriebe

Immer wieder stelle ich mit Erschrecken fest: Künstler, ihre Kunst, ihre Arbeit, ihre Kunst-Projekte und die meisten Kulturbetriebe, sind im Internet nicht sichtbar. Dabei sind die Zeiten, in der die eigene Homepage ausschließlich einer digitalen Visitenkarte gleichkam, längst vorbei! Ein nettes Bild, ein Lebenslauf, eine kurze Produkt- oder Projektbeschreibung mit einer Kontaktadresse sind heute längst nicht mehr ausreichend um auf sich aufmerksam zu machen.

Erstaunlicherweise glauben viele noch immer nicht an das Potenzial des Online-Marketings. So wird oftmals mit einer Darstellung begonnen, jedoch auch schnell wieder davon gelassen, weil sich der Erfolg nicht sofort oder schnell genug einstellt. Andere Künstler sind wiederum so auf ihre Kunst und Arbeit fixiert, das der Aufwand des Online-Marketings oftmals eine zu große Hürde darstellt. Dass jedoch heute jede Entwicklung und jeder weiterer Erfolg vom Bekanntheitsgrad, der Sichtbarkeit und der Entwicklung der organischen Suchergebnisse im Internet gekoppelt ist, ist vielen Künstlern bislang nicht wirklich bewusst.

Viele Kunstprojekte habe ich aufgrund der fehlenden Online-Marketing-Maßnahmen schon scheitern sehen. Bei genau so vielen Projekten jedoch waren durch gezielte Optimierungs- und Anpassungsmaßnahmen deutliche Verbesserung der Sichtbarkeit möglich. Als Online-Marketing Expertin für Kunst & Kultur, tauche ich tief in jedes Kunstprojekt und finde passgenaue Lösungsansätze für die Sichtbarkeit der Kunst und des Künstlers.

Welche Ziele hast Du mit Deiner Kunst?

Web- & Online-Marketing für Künstler und Kulturbetriebe in Berlin, Brandenburg und deutschlandweit


Online-Marketing

Ob Maler*in, Sänger*in, Autor*in, Schauspieler*in oder Tänzer*in – die digitale Welt stellt ganz besondere Anforderungen an die Kunst und ihre Projekte. Favori Media unterstützt Dich dabei, eine erfolgreiche Online-Marketing-Konzeption auszuarbeiten und umzusetzen.

Künstler-Marketing Coaching

Das individuelle Künstler-Marketing Coaching zum Durchstarten. Erhalte neue Impulse & Ideen und präzisere Informationen als Unterstützung für weitere Entscheidungsprozesse. Im Künstler-Marketing Coaching findest Du Dein ganz individuelle Lösung, die Dir und Deiner Kunst entspricht.

Webdesign

Künstler oder Kulturbetriebe bringen außergewöhnliche Leistungen hervor. Favori Media setzt Künstler*Innen, Kunstprojekte und Kunstprodukte richtig in Szene und gestaltet eine ansprechende Webpräsenz für jede Art von Publikum, egal ob für PC, Mac, Laptop, Tablet oder Mobiltelefon.

Gib Deiner Kunst JETZT ein Gesicht

Ich unterstütze Künstler*Innen, Trainer*Innen, Ensembles, Kunst-Produktionen, Schulen und Vereinen auf Ihrem Weg in die Sichtbarkeit, Ihren Bekanntheitsgrad & ihre Umsätze zu steigern, indem ich jedem seine eigenen individuellen Online-Marketing-Lösungswege an die Hand gebe! 


So kommen wir zu einer Zusammenarbeit

1. Kontaktaufnahme

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch, am besten, indem Du hier unten gleich auf den Button gehst. Hinterlasse Deine Kontaktdaten und gib mir schriftlich einen kurzen Überblick über Dich und Deine Anfrage.

2. Beratungsgespräch

Im kostenlosen Beratungsgespräch  finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann, um deine Ziele zu erreichen. 

3. Zusammenarbeit

Für welche Zusammenarbeit wir uns letztendlich auch entscheiden, erfahre eine individuelle Beratung, eine umfangreiche Konzeption & eine Unterstützung & Begleitung, solange Du es wünschst.