Favori Media Franziska Sevik

Online Marketing – Strategie Coaching für Kunst & Kultur

Für Solo-Künstler*Innen & Kulturbetriebe

1:1 Online-Marketing Strategie Coaching

Du willst endlich Dich, Deine Kunst, Deinen Kunstbetrieb oder Dein aktuelles Kunstprojekt sichtbar machen und auf die nächste Stufe stellen?

Dann bist Du hier genau richtig! Ich helfe Dir dabei, Deine individuelle Online-Marketing-Strategie zur erstellen und umzusetzen.



Um als Künstler oder als Kulturbetrieb zu Anerkennung und finanzieller Sicherheit zu gelangen, ist Kunst & Talent alleine heute nicht mehr ausreichend. Explizite Planungen und strategische Überlegungen sind zwingend notwendig, um mit seinen Arbeiten wahrgenommen und vor allem geschätzt zu werden.

Was möchtest Du mit Deiner Kunst erreichen und wie kommst Du genau dahin?

Zwischen eigenen Ideen & Vorstellungen und dem tatsächlichen Erreichen von Zielen trifft man nicht selten auf Widerstände. Doch mit der passenden Strategie findet sich schnell der Weg, der Dich stabil und sicher Deine gewünschten Ziele erreichen lässt. Sie unterstützt Dich effektiv dabei, nötige Maßnahmen genau so aufeinander abzustimmen, dass Deine gewünschten Ergebnisse ohne Umwege und größeren Aufwand erreicht werden können. Ich helfe Dir dabei, Deine individuelle Online-Marketing-Strategie zur erstellen und umzusetzen.



Deine Kunst Deine Online-Marketing Strategie

65890204 CE74 454F 861C 6CBE58B2C674

Mit Deinem Strategie Konzept

  • erreichst du Deine Kunstliebhaber*innen
  • baust Du ein vertrauenswürdiges Verhältnis zu Deiner Zielgruppe auf
  • machst Du Dich, Deine Kunst & Dein Kunstprojekt sichtbar
  • erhöhst Du nachhaltig Deine Reichweite
  • untermauerst Du Deinen Favori Künstler Status

Ich helfe dir, Deine Online-Marketing Strategie zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Profitiere von einer über 20-jährigen internationalen Laufbahn, bei der ich selbst jahrelang vor, hinter und auf der Bühne stand, unzählig verschiedene Kunst-Produktionen als Produzentin begleitete und als Künstlermanager zahlreichen Künstlern auf ihrem Weg ins Rampenlicht unterstützte.

Die Bretter der Online-Bühne kenne ich mehr als gut und weiß gut, welche Herausforderungen auf Dich und Deine Kunst warten. Alles, was Du von mir lernst oder als Service geboten bekommst, ist von mir eigens lange erprobt und getestet worden.


Deine Kunst Deine Strategie für…

Brand-Building


Im Brand-Building erarbeiten wir den Aufbau und die Optimierung Deiner Kunst anhand eines Images passend zu Deiner Kunstform.

Webseite / Landingpage


Ziel, Erstellung, Handhabung, Nutzung & Optimierung Deiner Landingpage und/oder Webseite

Webshop


Ziel, Erstellung, Handhabung, Nutzung & Optimierung Deiner Kunst in der Galerie und im Shop.

Favori Artist


Werde sichtbar und überzeuge! Mit optimaler Suchmaschinenoptimierung ins Rampenlicht!

Angebote & Produkte


Erstelle, koordiniere & vermarkte Deine Kunst-Angebote & Preise.

Marketing Tools


Lerne die wichtigsten Tools für Dein Kunst & Künstlermarketing kennen, und erlerne wie Du sie am besten anwendest.

Content Marketing


Erlerne die Sprache Deiner Kunstliebhaber und setze Sie gekonnt auf allen Content-Ebenen ein.

Marketing Automationen


Erlerne wie, wann und mit welchen Marketing Automationen Deine Kunst & Dein Kulturbetrieb effizient unterstützt kannst, um maximalen Erfolg zu erzielen.


Das Strategie-Coaching

Die passende Online-Marketing Strategie für Kunst & Kultur

Das Strategie-Coaching ist passend für Dich, wenn…

  • Du Solo-Künstler bist und Dein eigenes Marketing betreiben möchtest.
  • Du Solo-Künstler bist und Dein eigenes Kunst-Unternehmen gründen möchtest.
  • Du einen Kunst- & Kulturbetrieb führst und durch Online-Marketing endlich mehr Sichtbarkeit & Umsätze erzielen möchtest.
  • Du endlich Dich und Deine Kunst professionell vermarkten möchtest.
  • Du ein*e Entscheider*in bist.
  • Dein bisheriger Auftritt als Künstler Dir keine Aufträge & Umsätze einbringt.
  • Du die effektive Abkürzung zu Deinem Online-Bühnen-Auftritt mit solidem Konzept und Erfolgsstrategie gehen möchtest.

Das Strategie-Coaching kann Dir nicht helfen, wenn…

  • Du auf den schnellen Erfolg hoffst. Das Coaching kann Dich nur unterstützen, wenn Du ernsthaft, langfristig als Künstler Erfolg haben möchtest. Wer hier nur schnell ins Rampenlicht möchte, ist hier nicht passend.
  • Du nicht bereit bist in Dich & Deine Kunst zu investieren. Online-Marketing benötigt Ausdauer, Zeitinvestitionen & auch einige Kostenpunkte!

Zusammen arbeite ich mit Dir an Deiner individuellen Online-Marketing-Strategie. Dabei geht es ausschließlich um Dich, Deine Kunst und Dein Kunstprojekt. Um eine optimale Betreuung gewährleisten zu können, sind die Plätze des Strategie-Coachings begrenzt. Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch und bewirb Dich jetzt für das Strategie-Coaching.


So kommen wir zu einer Zusammenarbeit

1. Kontaktaufnahme

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch, am besten, indem Du hier unten gleich auf den Button gehst. Hinterlasse Deine Kontaktdaten und gib mir schriftlich einen kurzen Überblick über Dich und Deine Anfrage.

2. Beratungsgespräch

Im kostenlosen Beratungsgespräch  finden wir gemeinsam heraus, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann, um deine Ziele zu erreichen. 

3. Zusammenarbeit

Für welche Zusammenarbeit wir uns letztendlich auch entscheiden, erfahre eine individuelle Beratung, eine umfangreiche Konzeption & eine langfristige Unterstützung & Begleitung.


Marketing Favoris für Künstler

Jetzt abonnieren für Neuigkeiten, Inspirationen, Tipps, Tricks und vielem mehr!

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

Warenkorb
>